Grundschulfußballturnier der Jungen

Am 28.03.2019 fand das erste Fußballturnier der Jungenmannschaft statt. Es ging samt Cheerleader mit dem Bus nach Meppen zur Marienschule. Gespielt wurde im Waldstadion von Union Meppen.

Leider verloren wir das erste Spiel gegen die Maria Montessori Grundschule knapp mit 3:2 und das, obwohl unsere Jungen in der zweiten Halbzeit ein tolles Spiel zeigten und eigentlich fußballerisch überlegen waren.

Im zweiten Spiel mussten wir dann auch gleich wieder ran. Die Jungen zeigten aber tollen Fußball und sie gewannen mit 7:1 haushoch gegen die Marienschule Meppen.

Zuletzt spielte dann noch einmal die Marienschule Meppen gegen die Maria Montessori Grundschule. Leider verlor die Marienschuleauch dieses Spiel mit 0:8.

Somit landeten unsere Jungen auf einem respektablen 2. Platz. Allerdings sind sie damit nicht weiter. Das ist schade.


Grundschulfußballturnier der Mädchen

Am 25.03.2019 fand das erste Fußballturnier der Mädchenmannschaft unserer Schule statt. Gespielt wurde bei regnerischem Wetter auf unserem Fußballplatz gegen die Mannschaften der Grundschulen Bokeloh und Lehrte. Leider verloren wir gleich das erste Spiel gegen Bokeloh ziemlich deutlich mit 0:4.

Im zweiten Spiel schlugen wir uns deutlich besser und es ging 1:1 gegen die Grundschule Lehrte aus. Das letzte Spiel bestritten dann die Grundschulen Bokeloh und Lehrte. Auch dieses endete ebenfalls unentschieden, allerdings mit einem 0:0. Somit landeten unsere Mädchen nur auf einem 3. Platz und sind leider aus dem weiteren Turnier ausgeschieden. Das ist schade.






 



Anrufen
Email
Info