Bald schon ist Weihnachten

Jedes Jahr am letzten Schultag vor Weihnachten, singt der Chor der Paulusschule mit Frau Borrmann zur Freude der Reinigungsfrauen unserer Schule und unseres Hausmeisters Herrn Grünloh. Mit ein paar Weihnachtsliedern bedanken sich die Kinder, dass unsere Schule immer so sauber geputzt wird. Sie bekamen einen dicken Applaus und eine süße Aufmerksamkeit für ihr schönes Konzert.

Neues vom Chor

Am Freitag, d. 17.05.2019, fand in der Chor-AG der Jahrgänge 3 und 4 eine "offene Chorprobe" statt. Gemeinsam mit Großeltern, Eltern, Geschwistern und einigen Lehrpersonen wurden Lieder gesungen, die die Kinder vorher im Chor geübt hatten.

Besonders die Kanons machten mit den Gästen viel Spaß. Schade, dass vier Kinder krank waren und nicht mitmachen konnten, aber vielleicht können wir im nächsten Jahr wieder einmal Gäste zur Chor-AG einladen.