Besuch bei der Bödiker Oberschule 

Am 25.10.2018 besuchten die 4. Klassen der Paulusschule die Bödiker Oberschule.

Zuerst begrüßte uns der Schulleiter Herr Giertz in der Aula. Dann konnten wir  zwei verschiedene Unterrichtsstunden mitmachen. Es gab die Wahl zwischen Chemie bei Frau Reitemeyer, Technik bei Herrn Derda, Englisch bei Frau Staggenborg, Französisch bei Herrn Hunker und Biologie bei Frau Warzeska.

Danach durften sich alle den Pausenhof anschauen und mit den Großen zusammen die Pause verbringen. Zum Schluss frühstückten wir in der Mensa. Es gab belegte Brötchen und sogar Schokobrötchen. Auch Wasser und Kakao durften wir trinken.  

Der Besuch bei der Bödiker Oberschule hat uns sehr gefallen. Es war toll, dass wir die Schule und einige Fächer kennenlernen durften.

 Hannah Meyer 4d und Hilke Rotermann 4d 

Anrufen
Email
Info