48. Internationaler Jugendwettbewerb „jugend creativ“ 2017/2018

Erfindungen verändern unser Leben

Das war das Motto des diesjährigen Malwettbewerbs der Volksbanken, an dem viele Klassen der Paulusschule teilnahmen.

Es wurden viele Bilder in der Haselünner Volksbank abgegeben und fünf Kinder unserer Schule hatten Glück und wurden am 6. März ins Pfarrheim zur Siegerehrung eingeladen.

Die glücklichen Gewinner sind: Anna Lampen, Jonathan Lampe, Michael Baumbach, Evalotta Rotermann und Lara Hermsen.

Auch viele andere Bilder der Kinder unserer Schule begeisterten die Jury. So wurden noch weitere Kunstwerke in der Volksbank ausgestellt, die nur knapp eine Platzierung verfehlten.

Der Besuch der Ausstellung in der Filiale lohnt sich auf jeden Fall.

Vielen Dank an alle, die ihre Bilder eingereicht haben und wir hoffen, dass ihr alle nächstes Jahr wieder dabei seid.