Internationaler Jugendwettbewerb „jugend creativ“ 2022/2023

Am 22.06.23 wurden die SiegerInnen des internationalen Malwettbewerbs „jugend creative“ in die Volksbank Haselünne geladen. Auf Ortsebene konnten drei Kinder der Paulusschule die Plätze 1 bis 3 in ihrer Altersklasse belegen.
Den ersten Platz sicherte sich Anna Kurulenko (mitte) für ihr detailverliebtes Bild zum Thema „Wir. Wie sieht Zusammenhalt aus?“ Platz 2 erzielte Maline Behrens (links), die ihrem Bild den Titel „Gemeinsam auf dem Regenbogen“ gab.
Den 3. Platz sicherte sich Mathilda Wiegmann (rechts), die mit Liebe zum Detail Kinder malte, ausschnitt und um die Erde platzierte.
Wir gratulieren den Siegerinnen herzlich. Ihr habt eure Ideen toll umgesetzt und wunderschöne Kunstwerke erschaffen.
Vielen Dank auch an alle anderen Kinder, die sich beteiligt haben und ebenfalls tolle Ideen hatten.